Tanzgruppe SYNERGIE

Wir bieten in unserem Verein schon seit mehreren Jahren Hip Hop erfolgreich an.

Im November 2015 haben sich talentierte und begeisterte Tänzerinnen zu einer besonderen Formation zusammengeschlossen, der “SYNERGIE“,
um in den Wettbewerb mit anderen Hip Hop-Tanzgruppen zu starten.

Unter der bewährten Regie von Rodrigue Louise-Ambroisine trainierten die Mädels im Alter von 16 Jahren bis 18 Jahren zweimal in der Woche,
um bei der westdeutschen DTHO Hip Hop Meisterschaft, am 19. Juni 2016 in Mülheim an der Ruhr, teilzunehmen.

Mit Erfolg: SYNERGIE erreichte auf Anhieb in der Altersgruppe Jun. 2. B-Reihe den 4. Platz.

Synergie würde sich über Verstärkung im Tanzteams sehr freuen. Tanzbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 16 – 18 Jahren sind herzlich willkommen.

Informationen dazu bei Dieter Schröder, Tel. 05232 / 3736

Das Video zur Veranstaltung ist hier zu finden...